Di., 24. März | Orangerie

Handelskolloquium 2020

Das Handelskolloquium feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Beim traditionsreichsten Handelskongress Österreichs steht u.a. auch Rainer Will auf der Bühne und wird sein neues Buch "Wie real bist Du?" präsentieren.
Anmeldung abgeschlossen
Handelskolloquium 2020

Zeit & Ort

24. März 2020, 10:00 – 20:00
Orangerie, Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Das Handelskolloquium feiert 2020 sein 30-jähriges Jubiläum. Beim traditionsreichsten Handelskongress Österreichs steht die Entwicklung der internationalen Marktplätze (physisch und digital) im Zentrum. Innovationen im Bereich Shops- und Einkaufszentren, Einkaufs- und Marketingstrategien, Trends am POS u.v.m. stehen im Mittelpunkt des eintägigen Branchenevents. Der älteste österreichische Handelskongress hat zum Ziel Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, Technik und Politik zu vernetzen. Führende Branchenvertreter der Handelsbranche diskutieren am 24. März beim Handelskolloquium über den Status Quo und die Zukunft des Handels in Zeiten der Plattformökonomie.

Diese Veranstaltung teilen